Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. 
Eine große Anzahl an Balancierungsmöglichkeiten aus dem Bereich der Kinesiologie, Energetik, Maori Healing, Lerntechnik, Aurachirurgie nach Petra Köhne, "Quanten- und Bewusstseinstransformation" nach Richard Bartlett und Informationen aus höher schwingenden Ebenen unterstützen mich bei meiner Arbeit. Den für dich hilfreichsten und sanftesten Weg verrät uns dein Unterbewusstsein, welches dafür verantwortlich zeichnet, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren um dich ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist möglich, dass durch die Arbeit bekannte Symptome kurzfristig verstärkt wahrgenommen werden können. 

Hinweis

Es werden weder Diagnosen gestellt noch Krankheiten behandelt. Meine Arbeit stellt keine Heilbehandlung im Sinne der Schulmedizin dar und ersetzt keine medizinische Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten. Es werden keine Symptome interpretiert, keine Therapien oder Medikamente empfohlen, getestet oder beurteilt. Die Klienten werden vor Beginn der Anwendung schriftlich darauf hingewiesen, dass sie sich für die Diagnoseerstellung und Therapie an ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden haben.
Alle angebotenen energetischen Methoden dienen der Harmonisierung des körpereigenen Energiefeldes im gesetzlich dafür vorgesehenen Rahmen der österreichischen Gewerbeordnung für "Humanenergetiker".

Tarife

So individuell wie meine Klienten sind, gestalte ich auch meine Preise.