Über mich

Ich wurde 1979 in Mödling geboren, bin verheiratet, Mutter von drei Kindern und vom Grundberuf Juristin.
Als Kind fühlte ich mich oftmals unverstanden, ungeliebt und dick. Ich wurde viele Jahre ausgespottet und um anerkannt zu werden bin ich letztendlich dazu übergegangen immer für alle anderen da zu sein bzw. den Vorstellungen der anderen zu entsprechen. Das hat in weiterer Folge dazu geführt, das ich für meinen Sohn nicht die Mutter war, die sich jedes Kind wünscht. Dadurch zeigte er diverse Verhaltensauffälligkeiten u.a.Nägel beißen und Gewichtszunahme. Dank meiner Mutter bin ich auf die Kinesiologie, mit Hilfe derer sämtliche Blockaden gelöst werden konnten, aufmerksam geworden. Nach der Geburt meines dritten Kindes war die Zeit endlich reif während meiner Karenz, mit der Ausbildung zur Kinesiologin zu beginnen. Aller Anfang war schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.